After-Sales-Service

Beim Autokauf ist es einfach: Man begibt sich zum Händler seiner Wahl und schaut sich in den Show-Rooms um, verliebt sich in ein Auto und spricht über diverse Mehrausstattungen. Man findet sich schnell zurecht, da man es ja seit vielen Jahren gewohnt ist ein modernes Auto zu fahren, neue Funktionen sind schnell erklärt. Wenn man dich allerdings fragt, auf welchem der zum Beispiel vier Tasten in der Küche jeweils das Decken-Licht, die Kochfeldbeleuchtung, die Jalousie, oder die Abzugshaube funktionieren soll, ob für „rauf und runter“ der Jalousie zwei Taster oder eine Ein-Knopf-Programmierung genügen soll, wie lange die Dauer betragen soll in der das Licht beim Tastendruck von 0-100% dimmt, etc. kommst du garantiert ins Grübeln. Wenn du dies aber wie meist üblich im Vorfeld bestimmen sollst, schließlich muss zum Einzug das Haus ja bereits „funktionieren“, dann wird dies schnell zur Kostenfalle wenn ein Programmierer dies festlegen und programmieren soll (Lasten– und Pflichtenhefte). Denn eines ist sicher: Du wirst das noch mindestens einmal ändern!

Schön, wenn du einen erfahrenen Partner an deiner Seite hast der es möglich macht vieles selbst programmieren zu können und bei Änderungen* nicht gleich das Auftragsbuch zum Vorschein holt. Info-Hotline: 02089703386

*Bitte verstehe, dass dies im angemessenen Rahmen gemeint ist der sich natürlich auch am Gesamtprojekt orientiert!