ReCon FAQ

Lässt sich das System auch nachrüsten?

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ein Kunde mit einem bestehenden BUS-System kann ReCon hinzukaufen, wir haben so gut wie jede Schnittstelle zu nahezu jedem aktuellen BUS-System. Im Neubau kann ReCon aber noch viel mehr für den Bauherrn erreichen, schließlich haben wir Ideen aus ca. 18 Jahren Gebäudetechnik, die wir einbringen können. Der Klassiker als Beispiel ist wohl der Bewegungsmelder unter dem Bett. Er kann abends beim Erkennen der Füße das Licht im Badezimmer mit 100 Prozent einschalten und nachts mit ca. 30 Prozent und bei Abwesenheit als Alarmanlage dienen. Wirklich sinnvoll ist die Installation somit besonders im Neubau.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok